Donations


Eins zum Verständnis: Dieser Blog, sowie meine übrigen Veröffentlichungen auf YouTube, Soundcloud oder anderen Blogs als Gastautor, sind nicht auf Gewinne ausgelegt. Ich publiziere seit 2010 über unterschiedliche Wege im Internet und teile mein Hobby und meine Begeisterung leidenschaftlich gerne mit anderen. Diese Arbeit findet neben meinem regulären Vollzeitjob statt. Um jedoch ausgiebig über die Videospielkultur sprechen zu können, ist es notwendig Videospiele zu spielen. Da ich weder in der Branche arbeite, noch Rezensionsexeplare erhalte, zahle ich den Großteil der Spiele aus eigener Tasche. Ich bin weder auf Trinkgelder angewiesen, noch habe ich das Recht diese einzufordern. Falls dir meine Arbeit jedoch gefällt, du unterhalten oder informiert wurdest und mich mit einer finanziellen Wertschätzung entlasten möchtest, dann gibt es auf dieser Seite zwei Möglichkeiten. Direkte Spenden sind per Paypal möglich. Falls du kein eigenes Geld aufwenden möchtest, kannst du den unten stehenden Amazon-Link für deinen nächsten Einkauf verwenden, der mir einen kleinen Anteil des Kaufpreises von Amazon zukommen lässt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer.